7 Tage, 1400 km => Maarten

Maarten haben wir an einem regnerischen Abend, auf der Suche nach einer Unterkunft in Metz getroffen. Der Camping war geschlossen, so sind wir dann in die Jugi gefahren und haben uns ein Zimmer geteilt.
Er hatte das Ziel von Nijmegen nach Aix en provance zu fahren – in sieben Tagen ca. 1400km.
Man stelle sich vor, wir sind an diesem Tag gerade 50km gefahren und haben für die anderen 50km den Zug genommen, weil es ein bisschen regnete… der dachte wahrscheinlich: „Weicheier!“
Er hat uns noch Empfehlungen für Holland gegeben und so besuchten wir ihn auch noch in Nijmegen ca. 4 Wochen später…
2 Nächte blieben wir dort und feierten mit seinen WG Kollegen auch noch den Quensday Vorabend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.