Bacardicola mit Adelina und Roman

Gleichzeitig mit uns ist ein SpaceMobile auf dem Camping in Edinburgh vorgefahren. Das Schweizer Pärchen half uns gleich, dass wir nicht so einen überrissenen Preis für den Camping bezahlen mussten.
Adelina und Roman sind 3 Wochen in Grossbritannien unterwegs.
Wir hatten vergessen etwas einzukaufen, da kam das Angebot von Roman uns in den Superstore mitzunehmen gleich gelegen.
Wir genossen dann zusammen ein Chicken-Thai-Curry und einige Bacardi-Cola. Ein Aufwärmen für die kommenden 3 Wochen in der Schweiz…;-)
Ein lustiges, unkompliziertes Paar…

Ein Gedanke zu „Bacardicola mit Adelina und Roman

  1. hallo ihr zwei es war eine so coole bacardicola_thai-curry begegnung mit euch 🙂 wir freuen uns immer über die newsletter und bewundern euch sehr. ganz ganz schöne bilder macht ihr .. wäre toll, wenn wir uns wiedersehen würden.. liäbi grüessli us Hergiswil NW & alles gueti roman und adelina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.