10 Gedanken zu „Bilderrätsel

  1. Hey, Pati merci vill mal, dass mich wieder dra erinnerisch jetzt han ich grad ufghört mit de therapie und jetzt so öppis…;-), das hätt sicher kei poschcharte verdient!! Aber au eso en liebe Gruess Martin 😉

  2. Tja, das Ritzel sieht etwa gleich aus wie „meine“ Tankstelle, wenn mann mit dem Schlauch im Tank weg fährt… 🙂 🙂 Falls Martin noch weiss was ich meine 🙂 oder soll ich Fellippe Massa zu Dir sagen ? 🙂 Freue mich auf jedenfall auf eine Karte 🙂

  3. Das ist ganz eindeutig das Rad der Zeit oder ein Eifoonsechs.

  4. Ich denke das könnte deine Zahnspange sein…die nach dem vielen Fluchen verbogen hat!
    Ich denke ich habe recht!!! Merci für die Karte 😉

  5. Yep, das Ritzel hat gekäpft bis zuletzt.. Gratistip: mit dem Wind fahren strapaziert das Material glaub weniger.. 🙂

  6. Das isch mittlere Ritzel vom vordere Kranz.

    Hehehe gseht guet us. Ihr söttet eventuell ä chli weniger Energie Riegel ässe…Ihr hend zviel Power

  7. Das isch doch e verboges Ritzel. I dem Fall händ ihr eidüütig z fest gstramplet. Ziit für e Pause :o)
    Liebi Grüessli
    Marco und Yolanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.