10 Gedanken zu „Bilderrätsel

  1. Hey, Pati merci vill mal, dass mich wieder dra erinnerisch jetzt han ich grad ufghört mit de therapie und jetzt so öppis…;-), das hätt sicher kei poschcharte verdient!! Aber au eso en liebe Gruess Martin 😉

  2. Tja, das Ritzel sieht etwa gleich aus wie „meine“ Tankstelle, wenn mann mit dem Schlauch im Tank weg fährt… 🙂 🙂 Falls Martin noch weiss was ich meine 🙂 oder soll ich Fellippe Massa zu Dir sagen ? 🙂 Freue mich auf jedenfall auf eine Karte 🙂

  3. Ich denke das könnte deine Zahnspange sein…die nach dem vielen Fluchen verbogen hat!
    Ich denke ich habe recht!!! Merci für die Karte 😉

  4. Yep, das Ritzel hat gekäpft bis zuletzt.. Gratistip: mit dem Wind fahren strapaziert das Material glaub weniger.. 🙂

  5. Das isch mittlere Ritzel vom vordere Kranz.

    Hehehe gseht guet us. Ihr söttet eventuell ä chli weniger Energie Riegel ässe…Ihr hend zviel Power

  6. Das isch doch e verboges Ritzel. I dem Fall händ ihr eidüütig z fest gstramplet. Ziit für e Pause :o)
    Liebi Grüessli
    Marco und Yolanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert