Rolf & Felix

Die Cousins von Markus zog es vor rund 13 Jahren nach Canada. Eigentlich wollten beide einen grossen Bauernhof doch jetzt besitzen sie eine Firma, welche hauptsächlich Lastwagen mit Kranen bestückt und umbaut.

Markus meinte, wir sollen dort vorbei gehen… und so taten wir dies.

Rolf war ziemlich überrascht jedoch meinte er wir können auch gerne bei ihm auf dem Hof schlafen, er sei einfach 17km ausserhalb…

So lernten wir Rolf, Dina, Mona, Anina, Dan, Nico und ganz viele Tiere kennen…
Wir wurden von einer liebenswerten Familie, mit sehr feinem Essen verwöhnt…

Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg nach Brantford ein bisschen einkaufen, Mails bei Starbucks checken und zum Schluss Richtung FRF Hydraulics um die Firma zu besichtigen. Unterwegs wollte das Tandem nicht mehr so richtig und wir wollten es dort gleich noch reparieren, vor der Weiterfahrt.
Leichter gesagt, als getan…der Velomech konnte es dann richten jedoch war dann schon abends um 5 und wir blieben eine Nacht bei Felix und Hildi…
Nach Rasenmähen und Barbeque konnten wir auch noch unsere Wäsche waschen…
Irgendwie kommts eben immer gut!!

Merci vill mal, isch mega lässig gsi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.