B&B Casa Tago

Etwas genervt, weil das angesteuerte Hostel viel teurer war als im Internet beschrieben, standen wir in Alajuela an einer Strasse und durchstöberten den Lonely Planet. Plötzlich sprach uns die freundliche Besitzerin des B&B Casa Tago an, ob sie uns behilflich sein könne. So kamen wir ganz unverhofft zu einem wunderschönen, gut gebauten und sauberen Zimmer mit dem persönlichen und freundlichen Services eines B&B! Das Besitzerehepaar führt das B&B mit viel Freude und Engagement und half uns wo immer möglich. Sie klärten telefonisch ab wie wir das Tandem verfrachten können, halfen uns beim Verpacken und begleiteten uns zum Flughafen. Es war ein wunderschöner Abschluss unserer Mittelamerika-Reise! Muchas gracias!

www.hotelcasatago.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.