1 Jahr westwärts, ostwärts, südwärts…

Vor genau 365 Tagen hat unser grosses Abenteuer in Dättwil begonnen. Seither konnten wir in 21 unterschiedlichen Ländern mit den verschiedensten Fortbewegungsmitteln unzählige spannende, schöne, berührende und eindrückliche Erfahrungen machen!

Bei Silvan und Sarah in Sydney gibts zur Feier des Tages: Cervelats und selbst gebackenen Schoggichueche – mmmhhh!

Der Camper für unsere Reise in Australien ist gekauft und schon bald geht es mit unserem eigenen kleinen Zuhause weiter. Wir freuen uns riesig auf eine Reiseart, die wir bis anhin noch nicht hatten – ein eigenes „Büssli“ ohne Mietkosten, Endtermin usw.

2 Gedanken zu „1 Jahr westwärts, ostwärts, südwärts…

  1. Hoi Zäme

    Gratuliere Euch zum 1-Jährigen! Mit sehr viel Verspätung noch ein danke schön für die Karte an den BC Brunegg. Wir haben schon mal damit gerechnet, dass du wieder mal zurück kommst und eine zweite IC Mannschaft gegründet.
    Sehe dass dein „natur“ blondes Haar wieder etwas gebräunt hat, war wohl Regenzeit oder der Bus hat schon Wirkung gezeigt 🙂

    Viel Spass noch..
    lg Christoph

  2. Wo sind d’Föteli vom Büssli? Zeige!!!

    Ond mer wünsche euch jetzt bi de Lasagne en Guete!

    Liebi Grüess vo es paar Kilometer südlich vo euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.