Bunter Abend

Mit jedem zurückgelegten Kilometer rückt die Schweiz etwas näher und unsere Gedanken kreisen immer öfter um die Zeit nach unserer grossen Reise :-)! Wir sind neugierig was uns erwarten wird und wie wir das Ganze meistern werden.

Auf jeden Fall möchten wir uns nach dieser langen Zeit nicht einfach anschleichen, sondern laden euch gerne ein unsere Ankunft mit uns zu feiern! Und jetzt wirds etwas kompliziert ;-):

Um möglichst vielen eine Möglichkeit zu bieten vorbei zu kommen, wählten wir für unsere letzte Übernachtung unserer Reise einen Bauernhof in Rietheim.
So ist es am Freitag Nachmittag ideal für Familien mit Kinder, denn der Hof hat einen Streichelzoo. Am Abend sind alle Hungrigen gerne willkommen, in der Nacht die Durstigen und nach dem Frühstück könnt ihr auf der letzten 30km Etappe nach Dättwil testen, ob ihr mit uns noch mithalten könnt. (Fairnesshalber bitte mit 50kg Gepäck anreisen! ;-))
Dies muss nicht zwingend so sein, die Durstigen dürfen auch bereits am Nachmittag die Tiere streicheln, die Hungrigen auch erst beim Frühstück mitessen usw… 😉

Wann:

  • Freitag, 14. Oktober 2011 ab 16.00 Uhr
  • Samstag, 15. Oktober 2011 um 8.30 Uhr zum Buurezmorge
  • Samstag, 15. Oktober 2011 um ca. 10.00 Uhr für die letzten Velokilometer nach Dättwil 

Wo:
Fäsackerhof, Feldstrasse 19,  Rietheim (siehe Lageplan)

Der Fäsackerhof ist natürlich per Auto, aber auch per Zug zu erreichen. Die S27 fährt in einer knappen halben Stunde von Baden nach Rietheim. Die Fahrradmitnahme ist möglich. Der Hof liegt nur einige 100 Meter vom Bahnhof entfernt.

Übernachten:
Alle die über Nacht bleiben, können sich ins „kuschlige“ Stroh legen. Wolldecken sind vorhanden, jedoch wäre es sinnvoll einen Schlafsack mit zu bringen. Wer die eigene vier Wände vorzieht kann auch sein Zelt aufbauen.

Mitbringen:
Salate oder Dessert wären super :-)! Und Übernachtungsgäste vielleicht einen Deo und Fishermans Friends! 😉

Anmelden:
Netterweise kümmert sich Monikas Familie um alles Weitere, deshalb gehen alle Anmeldungen an Monikas Schwester Beatrice.
Bitte meldet euch bis zum Freitag, 7. Oktober 2011  mit folgendem Anmeldeformular an.

Wir freuen uns riesig und lassen uns überraschen wer alles den Weg nach Rietheim findet.
Alle sind herzlich willkommen!!

Bis bald…