Tandem

IMG_4828IMG_4820IMG_4823

Gepäckträger:
Tubus Cosmo (hinten max. 40kg)
Tubus Carry (vorne max. 30kg)
Carry haben wir „zweckentfremdet“ eigentlich ist es ein Hinterradgepäckträger.

Bremsen:
Vorne, XT-Scheibenbremse
Hinten, Magura Oeldruck Felgenbremse

Schaltung:
Komponenten LX von Shimano
Ritzel vorne: 48/36/26
Ritzel hinten: 8-fach

Räder:
Naben, DT-Swiss Tandemnabe
Speichen, DT-Swiss
Felgen, Alesa Sputnik

2 Gedanken zu „Tandem

  1. Hi Moe,
    Sorry ist schon eine weile her… 🙂 wir betreuen die Website nicht mehr wirklich, wie du evtl. gemerkt hast. 😛
    Der Gepäckträger hält super – ist seit 2010 im Einsatz und hält immer noch… Gruss Martin

  2. Welche einbaubreite habt ihr für den Carry vorne? In der Regel soll er sich ja nur bis 150mm biegen lassen. Wie lange hält euer Titangepäckträger schon ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert