2 x Silvan und 1x Markus, revival nach Skandinavien 2002

In Banff, auf einem super Campingplatz haben die drei auf uns gewartet und Abendessen inkl. Apèro und Wein bereits eingekauft. Nach ausgiebigem Durstlöschen und Spiele spielen, probierten wir es am nächsten Tag mit einer kleinen Wanderung. Der Höhepunkt war eindeutig die Flussüberquerung, ca. 400m bevor wahrscheinlich eine Brücke kam… 😉 – oder vielleicht auch die beiden Hirsche, welche gemütlich in Banff an den Büschen ihr Abendessen suchten. Mit bester Sicht von einer Dachterrasse (in einem Pub) haben wir das Geschehen beobachtet, bis ein nichtsahnender Passant vorbei ging und plötzlich standen sich beide gegenüber. Am Gesichtsausdruck und der Reaktion an war erkennbar, dass beide das Gleiche dachten… Nach abermaligem Essen, Trinken und spielen haben wir uns am nächsten Tag mit flauem Magen verabschiedet. Vielen Dank es war eine kurze doch sehr lustige Zeit mit euch. Ebenfalls möchten wir uns für das Sponsoring bedanken!! Bis in 10 Jahren in Thailand… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert