Neues Equipment

Während unserem Aufenthalt in der Schweiz haben wir auf heimischem Terrain auch noch unser Equipment ein bisschen verbessert. So haben wir z.B. eine neue Werkzeugtasche Marke „einmalig“ massgeschneidert und spritzwasserdicht von Annette.

Oder den „Bike Buddy“ welchen wir bei beiden Tandemfahrern in England gesehen haben. Leider konnten wir so etwas in der Schweiz nicht finden und haben es deshalb gleich in England bestellt. Es ist ein Flaschenhalter für jegliche Durchmesser.

Mit der Kamera und den Objektiven waren wir nie so richtig zufrieden. Jetzt hat alles prima in der Lenkertasche oder im kleinen Rucksack platz, so können wir auch länger zu Fuss unterwegs sein.

Vom älteren Tandempärchen in Wales kam die Idee, dass Monika besser Zeit hat um die Karte zu lesen und der Blick nach hinten nicht fehlen darf.

So hat nun auch die Solarzelle ihren Platz gefunden.

Von Toronto nach Québec haben wir das iPhone fast nur mit Solarstrom geladen. Den ersten Test soweit überstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert